Werbung in Das Örtliche print

Auch wenn manche anderes vermuten: Lt. GfK Studie zu Bekanntheit & Nutzung der Verzeichnismedien vom Oktober 2020 nutzen noch heute 32,9% der Personen ab 16 Jahren Das Örtliche in der Druck-Variante.

Das Angebot, sich im Buch werbewirksam zu präsentieren, ist vielfältig. Diese Webseite verschafft Ihnen einen ersten Eindruck. Unsere Mediaberater/innen erarbeiten gerne mit Ihnen die optimale Präsenz für Ihr Geschäftsfeld – insbesondere im Medienmix aus print, online und mobil. Fordern Sie einfach unsere kostenlose Mediaberatung an…

Kontakt
Umschlagseiten
Innentitel
Wichtige Hinweise
Sonderplatzierungen im Teilnehmerbereich
Anzeigenpakete
Anzeige dreispaltig
Zeilenpakete
Sonderverzeichnis „Anbieter vor Ort“
Sonderseiten mit Marktplatzthemen – in ausgewählten Das Örtliche